Ich brauche deine Unterstützung!

Deine Stimme ist gefragt

Von 22. November bis 8. Dezember veranstaltet Kara von BohoBerry einen Wettbewerb für KleinunternehmerInnen.

Quelle: https://www.bohoberry.com/essay-contest-2017/

 

Da ich selbst gerade dabei bin ein Unternehmen zu gründen, habe ich beschlossen am Wettbewerb teilzunehmen!

Wenn du mich unterstützen möchtest, würde ich mich darüber sehr freuen. 

Alles was du dazu machen musst, wäre für mich abzustimmen. Voten kannst du jeden Tag 1x für mich bis zum 8. Dezember und zwar hier: 

Boho Berry Small Business Essay Contest – irina_bluemel

 

Dort kannst du für mein Essay abstimmen, in dem ich darüber schreibe wer ich bin, was ich mache und was ich im nächsten Jahr mit meiner Firma vorhabe.

Über deine Unterstützung würde ich mich riesig freuen!

Ohne dich, wäre ich nie so weit gekommen überhaupt bei so einem Wettbewerb mitzumachen. Denn dieser Blog und das Feedback, das ich von euch allen bekomme, sind der Grund, dass ich angefangen habe von meiner eigenen Firma zu träumen und sie in die Tat umzusetzen!

Danke, dass du das hier liest.

Alles Liebe,

Irina

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.