Digital ausmisten – Laptop, PC, Handy und Co ausmisten, aufräumen und organisieren

Digital ausmisten : Trenne dich von unnötigen Platzfressern und sei auch digital top organisiert

Es ist wieder so weit, das Ausmisten und Aufräumen geht weiter. Dieses Mal jedoch nicht in deiner Wohnung oder deinem Haus sondern auf deinem Laptop oder PC. Begleite mich in den nächsten Wochen und gemeinsam können wir Dateien (inkl. Fotos), Programme und Apps von Laptop, externer Festplatte, Handy und Co digital ausmisten.

 

Wir trennen uns von all den Speicherplatzfressern und unnötigen Dateien und machen ein digitales Aufräum- und Ausmistfest!

In meinem ersten Beitrag zeige ich dir, wie wir den Anfang machen können: Es geht los mit dem Ausmisten von Dateien und Programmen auf deinem Laptop.

Gemeinsam trennen wir uns von Dateien und Programmen, die unnötigen Speicherplatz wegnehmen - ausmisten uns organisieren deines PCs und Laptops #perksofbeingastudent

Hier geht’s dann weiter mit Teil 2 der Reihe: Wie du dein perfektes Ordnungssystem für den Laptop oder PC finden kannst.

Digital Ausmisten Teil 2 - Dateien neuordnen. Die perfekte Ordnung für deinen PC_Laptop und CO. So ordnest du Dateien richtig #perksofbeingastudent

Im Anschluss widmen wir uns dem schweren aber unbedingt notwendigen Ausmisten und Organisieren der Fotos und Videos.

Sortiere deine Fotos, Videos und Musik auf deinem Laptop, PC und Co und bleib organisiert #perksofbeingastudent

Mach doch einfach mit. Lass uns gemeinsam digital ausmisten!

Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg dabei!

Alles Liebe,

Irina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.